Patch-Release Party und Regionalberatung in Bremen

Am 21. Oktober fand in Bremen die Regionalberatung der Clubs aus dem Norden mit anschließender Patch-Release Kneipe im Sielwallhaus statt. Zahlreiche Mitglieder aus den Clubs kamen dafür nach Bremen angereist. Im Anschluss an die Regionalberatung fand außerdem eine informative Stadtführung zur Geschichte der Bremer Räterepublik statt. Nach dem gemeinsamen Essen im Bellini ging es dann zurück ins Sielwallhaus, wo sich mit reichlich Bier und Softgetränken dem Release des neuen Patches der Kuhlen Wampe Bremens gewidmet wurde. Wir hoffen, dass es allen Teilnehmenden genauso gut gefallen hat, wie uns und bedanken uns ganz herzlich bei allen Gäst:innen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.